Training 15.12.2007

 

Gestern haben wir nach 2 Monaten wieder trainiert! Endlich wieder! Ein Mädchen namens Rebecca hat uns zugeschaut weil sie auch gerne mitmachen möchte! Insgesamt sind es 3 neue Mitglieder, die (hoffentlich) bald bei uns einsteigen. Ich freu mich so!

Das Training ist auch super gewesen! Da wir keine Musik hatten, war wieder unsere kleine Live-Einlage am Zug. Als ich mich einmal langgelegt habe, ist der Ellbogenschoner verrutscht und ich habe mir eine Stelle am Ellbogen geschürft, ist aber nicht schlimm.

Am 27.12 trainieren wir wahrscheinlich wieder und ich hoffe, dass dann die ganze Gruppe plus einigen Zuschauern vollzählig ist!

Bis bald!

LG Romi  )

 

Romi am 16.12.07 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen